Erschwinglichkeit und Nachhaltigkeit - gke-portal.com

gke-portal.com
Direkt zum Seiteninhalt




Erschwinglichkeit und Nachhaltigkeit

Da der Grapefruitkernextrakt von Dr. Harich im Gegensatz zu den Millionenkosten verschiedener medizinischer Therapien der modernen Schulmedizin enorm kostengünstig ist, würde er sich sehr dazu eignen, dem Gesundheitssystem eines Staates dadurch enorme Kosten zu ersparen. Denn in jahrelangen Studien in aller Welt (insbesondere im Zusammenhang mit diversen Immunschwächekrankheiten) hat er sehr effektiv gezeigt, dass viele dieser gesundheitlichen Probleme auch ohne Millionenaufwand durch eine einfache propylaktische Anwendung mit Grapefruitkernextrakt einzudämmen oder gar zu verhindern gewesen wären.

Natürlich wird die profitorientierte Pharmawirtschaft derartige Dinge nicht hören wollen, aber die Ergebnisse die weltweit mit diesem pflanzlichen Mittel erzielt worden sind, lassen sich nun mal nicht bestreiten. Leider hat es die Pharmaindustrie in den letzten 2 Jahrzehnten geschafft, dass Forschungen mit dem Dr. Harich GKE in der Europäischen Union mehr oder minder mit einem "wissenschaftlichen Bannfluch" belegt wurden und es in gewisser Weise zu einem völligen Stillstand aller weiteren Forschungstätigkeiten gekommen ist. Doch wird sie nur schwer verhindern können, dass die unzähligen positiven Erfahrungen, die Ärzte, Therapeuten und Privatanwender in aller Welt mit diesem Grapefruitkernextrakt gemacht haben, durch das Internet und die sozialen Medien weiter verbreitet werden. So hoffen und wünschen wir, dass auch gke-portal.com noch viele Jahre und Jahrzehnte, und noch länger, online bleiben kann.

Letztlich wollen wir noch kurz auf die Nachhaltigkeit eingehen, denn auch in dieser Hinsicht ist der GKE von Dr. Harich einzigartig. Nicht nur, dass er am Ende seiner Existenz von der Umwelt bis auf den letzten Rest vollständig abgebaut wird, so ist auch der Ursprung ebenso einzigartig. Denn das, was vorher nur noch nutzloser "Abfall" war (Kerne und Fruchtfleisch sind Überreste bei der Saftgewinnung), wird zu einem neuen Rohstoff, der am Ende völlig umweltfreundlich wieder in seine organischen Bestandteile zerfällt.




"Grapefruitkernextrakt ein ein herausragendes antimikrobiell wirksames Mittel, welches die geforderten 10 Kriterien vollumfänglich erfüllt" schreibt Dr. Allan Sachs im Abschlussbericht seiner Recherchen über die bisherigen Tätigkeiten und die Erforschung des Grapefruitkernextrakts in Laboratorien weltweit und führt weiter aus: "Wenn nur fünf Prozent des Budgets im Gesundheitswesen zur Erforschung solcher natürlichen Heilsubstanzen investiert werden könnten, gäbe es deutlich weniger Leid auf dieser Welt. Ungeahnte Möglichkeiten könnten sich auftun, wäre die Medizin diesem Bereich gegenüber aufgeschlossen und die Medizinforschung auch wirklich wissenschaftlich. GKE ist nur eine von vielen Entdeckungen in der Naturheilkunde, die für die etablierte Medizin eine Herausforderung darstellt. Zum Glück gibt es heute viele kritische Ärzte, Heilpraktiker und Anwender, die auf wirksamen, aber unschädlichen Alternativen zu den synthetischen Arzneimitteln (und anderen synthetischen Substanzen) bestehen. Eine solche Alternative bildet der Grapefruitkernextrakt, der uns zugleich vor Augen führt, welche Kostbarkeiten die Natur für die Erhaltung oder Wiederherstellung unserer Gesundheit bereit hält".

Es liegt einzig und allein an uns, hierbei auch die fortgeschrittensten technologischen Erkenntnisse zu nutzen, um derartige Substanzen wie sie in Dr. Harich`s
Grapefruitkernextrakt enthalten sind, in einer vollkommenen ganzheitlichen Form zu extrahieren. Denn jeder Naturstoff, der die geforderten 10 Kriterien erfüllt, sollte es uns wert sein, dass dieses Mittel zum Wohl von Mensch und Tier, als auch zum Nutzen unserer Umwelt, ausreichend zur Verfügung steht und auch angewendet werden kann. Denn Profit und Profitmaximierung gehören mit Sicherheit nicht zu den Kriterien, die unsere Gesundheit und unsere Umwelt ein wenig verbessern könnten. Also bestehen Sie darauf, dass Sie den Grapefruitkernextrakt von Dr. Harich auch für sich verwenden dürfen.

Ihr Team vom gke-portal.com


Zurück zum Seiteninhalt